Kaisha no Karaoke

Gestern Abend war die Abschiedsfete von Tomomi, einer Kollegin, die nach Deutschland geht, um dort bei einer Japanischen Firma zu arbeiten. Jedenfalls sind wir mit einem lustigen Trüppchen aus unserer Abteilung nach der Arbeit zuerst einmal in ein Izakaya gegangen, wo wir uns mit Yakitori, Nabe, Sashimi und was es sonst noch so Alles gab, voll gefressen haben. Sehr, sehr leckeres Essen (wie halt immer in diesem Land) und natürlich viel, viel Bier für Alle außer mir (wie halt immer in diesem Land)…

Als die meisten der Kollegen schon ein Wenig betüdelt waren, ist der harte Kern dann noch zum Edel-Karaoke. Wir hatten mit etwa zwölf Leuten eine riesige Box, die wahrscheinlich gut und gerne für die doppelte Anzahl an Leuten gedacht war. Wie auch immer, es war ein sehr lustiger Abend (und um den Schädel, den ein paar meiner Kollegen morgen aufhaben, beneide ich sie nicht 😉 )

Leave a Comment


NOTE - You can use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>