Da ich ja gestern so schön brav früh ins Bett gegangen bin (und das an einem SAMSTAG ABEND in TOKYO…), bin ich natürlich heute Morgen recht früh aufgewacht und aktiv geworden. Erstmal Wäsche waschen, Zimmer aufräumen und dann los geht’s.
Heute stand der Inokashira Park auf meiner Things 2 Do List. Der wurde mir von einem Kollegen empfohlen, dass es da a) sehr schön sein soll und b) die Japaner dort etwas weniger verklemmt sind. Stimmt sogar, ich habe sogar drei oder vier Pärchen gesehen, die sich in der Öffentlichkeit geküsst haben! Dazu muss man anmerken, dass Japaner nie, nie, nie, nie, niemals in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten zeigen – da ist Händchen halten schon das Höchste!
Wirklich ein sehr, sehr schöner Park mit einem völlig mit Tretbooten überfüllten See, vielen Artisten, Straßenmusikanten, Pärchen (*seufz*), einem kleinen Tempel in der Mitte, Männern, die ungelogen 20-25 Dackel auf einmal Gassi führen, Badmintonspielern, Joggern, Radlern, dummen Touristen wie mir mit Kamera etc., wo man an einem schönen sonnigen Tag gerne seine Zeit verbringt.
Den restlichen Tag habe ich dann an einem noch geheimen Ort verbracht. Wer eine Ahnung hat, wo das gewesen sein könnte, kann mir gerne eine Mail schreiben, soll sich aber hüten, hier irgendwelche Anmerkungen dazu fallen zu lassen – das meine ich wirklich Ernst! Es soll nämlich eine Überraschung für Claudy werden, also wäre ich jedem Spoiler ernsthaft sauer/beleidigt!
Genug der harten Worte, hier sind die Bilder:
0 Comments.