Finally: Karaoke

Jetzt bin ich schon seit sieben Wochen hier und habe es tatsächlich noch nicht zum Karaoke geschafft! Was bin ich nur für ein schlechter Tourist?

Nach Urahara wollte ich mich eigentlich am späteren Nachmittag mit einem anderen Kollegen im Tokyo Museum treffen und danach evtl. noch in ein Izakaya gehen. Irgendwie ist die Aktion dann aber doch geplatzt und ich bin relativ ziellos auf der Suche nach guten Bildern durch Kabukichou gewandert. Als das mir dann aber auch zu langweilig geworden ist, bin ich kurzentschlossen nach Roppongi gefahren und ins Kino gegangen. Jedenfalls war ich gerade auf den Nachhauseweg, als ich einen Anruf gekriegt habe, dass ich gefälligst zum Karaoke anzutanzen zu habe. Als gut, dann bin ich eben in Shibuya aus dem Zug geplöppt und habe mir die halbe Nacht lang die Seele aus dem Leib gequäkt:

  1. lieber lieblingscousin,

    bin länger nicht dazu gekommen, hier alles zu verfolgen, wegen [du_weißt_schon]. hab grad alles mal quer gelesen: was du da alles erlebst, toll! und gute bilder.

    wünsch dir weiter viel spass! wann sieht man sich mal wieder im video chat?

  2. p.s.: klick hier!

    karaoke hab ich auch mal performed, ac/dc: thunderstruck, in einer karaoke bar in dresden (danach war ich heiser)

  3. Karaoke rockt!
    Wart ihr da bei Freunden zu Hause, oder wie? Als guter Touri geht man doch in eine K-Box oder gibts die da nicht? Und überhaupt, habt ihr Karaoke ohne Einheimische gesungen? Da sind nur Langnasen aufn Bildern.

  4. Nene, wir waren schon in so einer typischen K-Box. Und dass da fast nur Langnasen sind, liegt daran, dass das eben eine Langnasentruppe war. Die anderen Gaijin hier sind halt nicht so cool wie ich und hängen mit Japanern ab 🙂

Leave a Comment


NOTE - You can use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>