… and I mean it!
Bin ja gerade dabei, das neue Design zu basteln, nachdem die ganzen Themes, die ich mir angeschaut habe, leider nicht mal ansatzweise meinen Ansprüchen entsprochen haben und ich mich entschieden habe, doch selbst Hand anzulegen (auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit für solchen Blödsinn hab!). Die Einhaltung von Web-Standards, die funktionale Verknüpfung des Designs mit WordPress (damit’s sich auch wirklich ein Theme schimpfen darf) und so weiter sind meiner Meinung nach nunmal sehr wichtige Punkte, damit endlich der web-typische Wildwuchs eingebremst werden kann. Oder bin ich einfach ein Penibelchen und sollte nicht so viel Wert auf so “sinnlose” Dinge legen wie cross-plattform-Kompatibilität, Interoperabilität und einfach nur eine die Empfehlungen der w3.org einhaltende Seite legen?
css und jscript zu können, ist toll. ein “any browser” template auch. auf w3c konformität kannste dir natürlich nen ei braten. aber dieses rumgefrickel …
ach ja, dass es kein target tag mehr geben soll, ist ein skandal !
Hmm find’ ich jetz ehrlichgesagt weniger schlimm. Im “Transitional” DTD ist’s nach wie vor erlaubt. “Strict” ist eh etwas ZU krass find ich 😉